Willkommen im SPD-Ortsverein Mönkeberg

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Besucher, liebe Genossinnen und Genossen wir begrüßen Sie auf der Internetseite des SPD Ortsvereins Mönkeberg.

und wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer politischen Arbeit vor Ort. Auf diesen Seiten geben wir Ihnen einen Einblick über das aktuelle Geschehen der SPD in unserer Gemeinde Mönkeberg,wir stellen Ihnen unseren Ortsvorstand, unsere Mandatsträger und unsere Ansprechpartner vor. Wir wollen Sie gerne über die Hintergründe und Ziele unseres Handels sachlich und objektiv informieren, gem. unserem Motto:
Sozial. Gerecht. Vorort

Nutzen Sie die Möglichkeiten, machen Sie sich ein Bild von unserer politischen Arbeit und teilen Sie uns bitte Ihre Anregungen und Wünsche mit. Unsre Demokratie lebt von Mitbeteiligung, Mitmachen, Mitentscheiden, wo kann man es besser mach als direkt vor Ort! Genau das möchten wir Sozialdemokraten hier in Mönkeberg - machen Sie mit bei uns, reden Sie mit uns, diskutieren Sie mit uns über den besten Weg-. Nur so können wir etwas verändern.

- SEIT 1911 FÜR MÖNKEBERG - - neueste Artikel
Veröffentlicht von SPD Kreis Plön am: 13.02.2018, 19:51 Uhr (313 mal gelesen)
[Verkehr]
"Mit dem Schiff zum Schönberger Strand" das ist der Wunsch der Fraktionssprecher Lutz Schlünsen (SPD), Axel Hilker (Bündnis90/Die Grünen) und Bettina Hansen (FWG). In der nächsten Kreistagssitzung beantragen sie, dass der Kreis Plön sich mit einem Investitionszuschuss von 350.000 Euro an der Umrüstung eines Fahrgastschiffes beteiligt, damit im Sommer auch Laboe, der Anleger von Wendtorf und die Seebrücke in Schönberg angefahren werden können.

Veröffentlicht von SPD Kreis Plön am: 11.02.2018, 18:22 Uhr (223 mal gelesen)
[Verkehr]
„Spätestens seit der Dieselaffäre und der Diskussion um die Zukunft der Verbrennungsmotoren gerät die Elektromobilität wieder stärker ins Blickfeld der Öffentlichkeit. E- Autos spielen mehr und mehr eine Rolle – nicht nur in den Köpfen vieler Menschen“, so Lutz Schlünsen, Fraktionsvorsitzender der SPD-Kreistagsfraktion Plön. Umweltschutz, Leistungsfähigkeit, Reichweite und vieles mehr wird umfassend diskutiert. Doch wie sieht es mit der dazugehörigen Infrastruktur aus? Wann, wo und wie lade ich denn den Akku meines E-A

Veröffentlicht von SPD-Mönkeberg am: 09.02.2018, 13:21 Uhr (222 mal gelesen)
[Kommunalwahl]
Pressemitteilung

SPD Mönkeberg wählt die Kandidaten für die Wahlen am 6. Mai 2018 Am 6. Mai wählen auch die Mönkeberger Bürger/innen ihr Kommunalparlament. Dazu hat die SPD in ihrer Wahlversammlung am 8. Febr,2018 die Bewerber für die 3 Mönkeberger Wahlkreise und ihre VertreterInnen auf der SPD-Liste in geheimer Abstimmung gewählt.

259794 Aufrufe seit August 2009